Ja hallo! Wie schön, daß Ihr hergefunden habt! Da sag ich doch erstmal: Herzlich willkommen! Und dann stelle ich mich doch auch gleich mal vor: Ich bin Minchen, lebe in der Prignitz und liebe Handarbeiten. Und ich hab Lust auf was Neues und hier bin ich nun und schreibe meinen ersten Post in meinem neuen Blog.

Um was soll es hier gehen? Kurz gesagt um Mode für Groß und Klein und deren Anfertigung.

Ich hatte schon lange den Gedanken, unter „Cherrywhite“ eine kleine  Modelinie laufen zu lassen und das soll jetzt alles Hand und Fuß bekommen. Ich liebe es zu nähen und zu stricken, zu häkeln und zu sticken und habe immer mehr Ideen im Kopf als Zeit, sie umzusetzen. Geht Euch das auch so? Nun, um ehrlich zu sein, habe ich mir vorgenommen, Euch noch ein paar mehr Ideen in den Kopf zu setzen. Ich möchte Euch hier meine neuen Modelle und deren Schnitte vorstellen und Euch zeigen, was man daraus alles Schönes zaubern kann und vielleicht habt Ihr ja dann Lust, das ein oder andere Teilchen nachzuarbeiten.

Also kurze Rede, kurzer Sinn: Seid gespannt und neugierig auf das, was da kommt.

Ich grüße Euch ganz lieb!

Euer Minchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.